Bandvorstellung Rumo Tripot Festival 2016: I Am The Dreamer.

von | 28. Aug 2016

Da kommt noch einer… Bandvorstellung Rumo Tripot Festival 2016: I Am The Dreamer. Die Jungs selbst schreiben: „Wir sind fünf einfache Jungs aus Balve Garbeck, die sich als Ziel gesetzt haben zusammen Musik zu machen. Dies versuchen wir mit der Stilrichtung Post-Hardcore umzusetzen. Unsere verschieden Musikgeschmäcker sorgen aber für einen abwechslungsreichen Mix aus mehreren Bereichen. Unsere Texte handeln von persönlichen Erfahrungen und aktuellen Themen zu Politik, Gewalt (Krieg), Religion und was sonst so für ein Scheiß in der Welt passiert. Unser Ziel ist es auch, die Leute mit unserer „harten Schrei-Musik“ zum nachdenken aber vor allem zum handeln zu bewegen. Gegründet haben wir uns im Sommer 2013 und haben seitdem viel Liveerfahrungen gesammelt und stehen dauernd im Entwicklungsprozess und arbeiten stets an Songs und unserer Musik. Auf der Bühne lieben und leben wir diese Musik richtig aus. Ein Gig wo wir nicht alles geben ist kein Gig von I Am The Dreamer und wird es auch nicht geben. Diese Energie merkt man uns auch an und animiert zum mitmachen. Hauptsächlich geht es aber einfach um den Spaß am Musik machen!“ Na, das passt doch ins Rumo-Konzept. Spaß haben ist immer ganz wichtig! Rock’n’Roll! Der Countdown läuft!

Jetzt für unseren Newsletter eintragen

Und immer auf dem Laufenden bleiben rund um unsere Festivals und Events. NO SPAM! 

Du kannst dich jederzeit problemlos wieder abmelden. Weitere Infos bekommst du in unserer Datenschutzerklärung.