Neuigkeiten

Spanischer Abend auf dem Kulturhof Schulte

Am 09.06. feiern wir einen besonderen Abend mit euch! Manuel Quero und die Eiflers verwöhnen ihre Zuhörer mit einfühlsamer spanischer und lateinamerikanischer Musik über Liebe und Leidenschaft sowie über Freude und Tränen. Dabei bedienen sie sich an Werken und Liedern...

Fotogalerie Rumo Tripot Festival 2017

Moin, moin aus dem dunkelsten Dorf im Sauerland! Zum Glück bringen uns Besucher und Bands jedes Jahr genug Licht, damit es hier mal hell wird. Und davon zehren wir bis zum nächsten Jahr! 🙂 Spaß beiseite, es war wieder einmal geil! Und das zeigen auch die Fotos von...

Das war das Rumo Tripot Festival 2017

Wow, Leude, wir sind echt geflasht! Was für ein geiles Event. Wir danken allen Besuchern, Künstlern und Helfern für ein weiteres gelungenes Rumo Tripot Festival. Wir sortieren in den nächsten Tagen noch alle Fotos und veröffentlichen diese dann hier. Ein kleiner...

Das Line-Up für das Rumo 2017

Freunde, wir sind schon ganz aufgeregt. Wie ein Flitzebogen von ein Indianer gezirpt. Das Line-Up steht! Bitte seht die Uhrzeiten als ungefähre Angaben an, da wir (noch) kein 20-Mann-Technik-Team haben, die einen Umbau in 10 Minuten schaffen... Wir geben uns Mühe,...

Update: Kleine Änderung der Änderung des Line-Ups

Sehr schade: das Wolfman Blues Orchestra musste aus gesundheitlichen Gründen eines Bandmitgliedes die Teilnahme am Rumo Tripot Festival absagen. Wir wünschen von dieser Stelle erst einmal gute Besserung und wünschen uns natürlich, dass die Jungs doch noch irgendwann...

Fotos May Perlorama 2017

Was für eine Party, was für Abend! Fast 400 Gäste, tolle Stimmung und gute Musik. So macht das ganze noch mehr Spaß. Danke für euren Besuch und die echt starke Party!   [gallery link="file"...

Rumo Tripot Festival 2016: noch mehr Fotos

Und noch eine ganze Rutsche Fotos vom Rumo Tripot Festival 2016. Wie immer war es uns ein Fest und wir hoffen, ihr konntet so richtig abfeiern und habt ne Menge Spaß gehabt! Wir sehen uns entweder bei May Perlorama im April 2017 oder zum nächsten Rumo Tripot Festival...

Das war das Rumo Tripot Festival 2016: Fotos, Fotos, Fotos

Leute, Leute was für eine Sause! Wir sind immer noch total begeistert, wenn auch ein bisschen müde... Tolle Bands, tolle Besucher und vor allem hat auch der Wettergott ein Erbarmen mit uns gehabt. Schwelgt noch einmal in Erinnerungen und klickt euch durch den ersten...

Line-Up 2016

Freunde wir sind schon mittelprächtig aufgeregt! Samstag gehts los! Hier das Line-Up: 16:00 – 17:00 Uhr: Oase 17:15 – 18:15 Uhr: I Am The Dreamer 18:30 – 19:30 Uhr: Quasimono 19:45 – 20:45 Uhr: Komparse 21:00 – 22:00 Uhr: Crash Tape 22:15 – 23:15 Uhr: Yenga 23:30 –...