Timeless Dream und Entspannungsminister beim Küntrock 950!

Am vergangenen Samstag haben wir uns erstmalig auf dem Kartoffelfest in Neuenrade-Küntrop blicken lassen und das Abendprogramm gestaltet. 
Ab 19.00 Uhr  gaben Timeless Dream sowie die Entspannungsminister auf der Bühne einen musikalischen Querschnitt an Coversongs von den 60igern bis heute! 
Knapp 250 Besucher hatten an diesem Abend die Tanzstiefel ausgepackt und haben den Weg in die Schützenhalle gefunden.
Als problematisch erwies sich die Akustik innerhalb der Halle an dem Abend.
Technik, Künstler sowie Besucher waren gleichermaßen betroffen. An dieser Stelle wird man bei einer Neuauflage nachsteuern müssen.
Kurzum eine gelungene Debütveranstaltung des Kulturfluter e. V. im Rahmen des Kartoffelfestes !


Der Vorstand schickt allen Helferinnen und Helfern viel Sonne und sagt Dankööö!