Alles für den Dackel,…alles für den Club! 

Wer glaubt das der Kulturfluter e. V. ab und an mal so ne Veranstaltung  in einer Scheune auf die Beine stellt und gut ist, der muss mal früher aufstehen als zur Knopperszeit!
Der Verein lebt von seinen aktiven Mitgliedern und ist immer wieder auf der Suche nach neuen teamfähigen Mitgliedern die hinter dem Kulturverein stehen. Die Teams sind ganzjährig aktiv und  völlig unterschiedlich.

So konnte man verzeichnen das ein Teil des „Team Kreativ“ wieder einmal Kniegas gemacht hat und den Theken, die übrigens durch das „Team Technik“ zusammen gebretzelt wurden, eine individuelle Note verpasst hat in den vergangenen Tagen. Hierfür wurde bis spät Abends geschliffen und lackiert. Der Verein bedankt sich beim Team für die geleistete Arbeit!

Teil des „Team Kreativ“ Kulturfluter e. V.