Nach dem wunderschönen Jahr 2018 legt der Kulturfluter e. V. in diesem Jahr noch einen drauf. Genauer gesagt wird es in diesem Jahr insgesamt drei Bands beim Rock in den Mai geben!

Da staunte der eine oder andere nicht schlecht als er auf dem Plakat insgesamt drei angekündigte Slots sah.
Nach Rücksprache mit dem Vorstandsvorsitzenden Christian Schulte-Backhaus wurde bestätigt: „Ja, dieses Jahr rocken drei Bands die May Perlorama Bühne!“
Ob es weitere Änderungen geben wird ließ der Vorstandsvorsitzende an dieser Stelle offen. Fakt ist, das der Rock in den Mai auf dem Kulturhof Schulte in Neuenrade-Küntrop preisstabil bleiben wird. Für 10 Euro heißt es „Kommen und Rocken!“
Die Bands werden in den kommenden Wochen, beginnend mit dem 01.02.2019, veröffentlicht und vorgestellt. In den neuen Medien wird bereits spekuliert.