Hier das vollständige Line-Up für den 31.08.2019!

Im Rahmen des May Perlorama wurde erstmalig das vollständige Line Up für das Rumo Tripot Festival am 31.08.2019 ausgehangen.
Über 13 Künstler hat der Verein auf dem Plakat angekündigt und das für schlappe 10 Euro. 
Neben der Hauptbühne sind insbesondere Singer-/Songwriter und Poetry Slam Künstler verkündet worden.
Im Online-Vorverkauf, der wie versprochen am 01.05. gestartet ist, sind bereits einige Tickets verkauft worden.
„Wir gehen davon aus das dieses Jahr unser Kontingent an Karten schnell erschöpft sein wird.“, so der Vorstandsvorsitzende Christian Schulte-Backhaus vom Kulturfluter e. V..
Wer sich seine Festivalkarten für das Rumo sichern möchte sollte demnach nicht lange zögern!
Auf der Homepage des Kulturfluter e. V. kann man die heiß begehrten Tickets im Ticket-Shop erwerben.