May Perlorama 2022: Bandvorstellung Vanilla Boat Crew

von | 13. April 2022

Eine Familie und einer, der dazugehört. So haben sich die Mädels und Jungs der „Vanille Boat Crew“ einmal selbst beschrieben. Das ist auch schon mehr als 10 Jahre her. Die insgesamt 7 Musiker*innen schreiben ihre eigenen Songs, die sich zwischen Rock, Pop und Blues verorten lassen. 2017 war die Kombo aus dem Sauerland bereits zum ersten Mal Gast auf der May-Perlorama-Bühne. Mit großem Applaus und einem begeisterten Publikum.

In diesem Jahr möchte uns die Crew mit einem Mix aus eigenen Kompositionen und Coversongs begeistern. Wir sind jetzt schon begeistert und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen beim May Perlorama 2022. Am 30. April, ab 19:30 Uhr auf dem Kulturhof Schulte in Küntrop. Die etwas andere Tanz-in-den-Mai-Veranstaltung. Tickets an der Abendkasse (es gilt die 3G-Regel, bitte entsprechende, gültige Nachweise mitbringen). Mehr Infos hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Infos zur Vanilla Boat Crew: