Rumo Tripot Festival 2022: Fotos Teil 1

von | 16. Aug 2022

So ihr lieben Rummolos, Rumoletten und Rumolanesen. Wir sind wieder online und auf Sendung. Was für ein herrliches Fest in diesem Jahr. Mit so vielen alten, bekannten und neuen, aber charmanten Gesichtern. Auf, vor und hinter der Bühne, am Zapfhahn und dem Frittenfett. Einfach sagenhaft. Apropos Frittenfett: Kehr, was waren wir alle heiß! Da ging die Lucy steil, der Bär rasselte im Kettenhemd und der gute alte Rumo hatte nen Tripot! Aber so einen richtigen. Jo, das war fett. Danke an alle Besucher und Rinnen, danke an alle Künstler und Rinnen und an das ganze Team im Hintergrund, das uns das Feiern so geschmeidig gemacht hat. Wir freuen uns schon auf die nächsten Events mit euch. Damit ihr nix verpasst, solltet ihr überlegen ein Abo für unseren Newsletter einzugehen. Kostenlos bis umsonst, aber immer fette, heiße News rund um die Veranstaltungen des Kulturfluter e.V. im dunklen Küntrop. Aber wir sind ja da, um Licht ins Dunkel zu bringen. Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Jetzt aber Fotos. Ihr wisst schon, einmal mit der Hüfte klimpern, dann schon mit den Augen zwinkern. FODDOOOOOOS! 

Jetzt für unseren Newsletter eintragen

Und immer auf dem Laufenden bleiben rund um unsere Festivals und Events. NO SPAM! 

Du kannst dich jederzeit problemlos wieder abmelden. Weitere Infos bekommst du in unserer Datenschutzerklärung.