Der Verein Kulturfluter e.V.

Musik & mehr in Neuenrade /Küntrop

…das sind wir!
Die Liebe zur Musik verbindet uns. Was bei uns zählt, ist Teamgeist, Engagement und Flexibilität. Kurzfristige Bandabsagen, mögliche Wolkenbrüche und allerlei Unvorhergesehenes fordern uns ein maximales Maß an Improvisationstalent ab. Dabei stets die gute Stimmung zu behalten ist unsere Maxime. Immerhin organisieren wir eine der schönsten Sachen der Welt: Großartige Konzerte.

Als wir im Sommer 2004 das erste Mal mit einer kleinen Gruppe von Menschen und vielen Instrumenten im Garten des Kulturhof Schulte musizierten, dachte keiner daran, dass Jahre später aus dem beschaulichen Sommerspaß ein schönes kleines Festival geworden ist und die Menschen, die es jedes Jahr vorbereiten sich in einem Verein organisiert haben. Der Verein Kulturfluter e.V. setzt sich für die Bereicherung des Kulturprogramms in Neuenrade-Küntrop und Umgebung ein.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern, aber auch nach Unterstützern. Jeder ist als Mitglied – ob aktiv oder als Fördermitglied – in unserem Verein willkommen. Wenn Du Interesse hast unserem Verein beizutreten, dann schicke uns eine kurze Nachricht.

Jetzt für unseren Newsletter eintragen

Und immer auf dem Laufenden bleiben rund um unsere Festivals und Events. NO SPAM!

Du kannst dich jederzeit problemlos wieder abmelden. Weitere Infos bekommst du in unserer Datenschutzerklärung.