Sehr schade: das Wolfman Blues Orchestra musste aus gesundheitlichen Gründen eines Bandmitgliedes die Teilnahme am Rumo Tripot Festival absagen. Wir wünschen von dieser Stelle erst einmal gute Besserung und wünschen uns natürlich, dass die Jungs doch noch irgendwann einmal auf der Bühne bei uns stehen! 

Das Wolfman Blues Orchestra kommt doch! Wir freuen uns sehr darüber!

Leider hat aber das Duo Rasta und Araba abgesagt. Aber wir hatten ja schon einmal Ersatz besorgt, so dass wieder alles glattgebügelt ist!

In der Zwischenzeit hat unser Music-Selector-Team aber ebenbürtigen Ersatz gefunden! Mit der jungen Formation ONE TAPE konnten wir eine tolle Combo aus Brilon gewinnen, die euch dann am 2. September ordentlich was auf die Gehörgänge gibt. Wir freuen uns sehr.

Jetzt in unseren Newsletter eintragen!

Wir schicken dir alle Informationen rund um das Rumo Tripot Festival und May Perlorama direkt in dein Postfach!

Das hat geklappt! Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet. Bitte schau in dein Postfach.