Auf dem diesjährigen Getrüdchen in Neuenrade präsentiert der Verein Bingo der anderen Art!

Das wird spannend und irritierend zugleich, wenn der Kulturfluter e.V. am Samstag, den 14.03.2020 sein Generationenbingo mit Chaostisch spielt.
Chaostisch? Genau! Denn jeder der sein Bingo Spiel ein wenig spannender gestalten möchte hat die Möglichkeit sich einen Platz am Chaostisch zu sichern. Hier wird es die eine oder andere Überraschung geben die so garnichts mit Bingo zu tun hat.
Aber auch alle anderen sind natürlich eingeladen ab ca. 17.00 Uhr beim Bingo mit zu spielen. Der Verein wird sicherlich für Unterhaltung sorgen und es gibt natürlich auch den einen oder anderen Gewinn für die Personen die als erstes „BINGO!“ rufen.

Wir freuen uns auf alle die am 14.03.2020 ab ca. 17.00 Uhr dabei sein werden.

P.S. Anschließend übernehmen die Entspannungsminister die Bühne!°