Das war May Perlorama 2022: Eindrücke, Fotos und mehr

von | 2. Mai 2022

Ihr lieben Leute.

Ihr habt uns einen ganz besonderen Abend beschert: Nach nun drei Jahren „Stille“ auf dem Kulturhof Schulte am Vorabend des 1. Mai, haben wir es gemeinsam wieder so richtig krachen lassen! Dafür ein dickes und warmes Dankeschön! Es war einfach nur genial zu sehen, dass ihr 1. uns nicht vergessen habt und 2. noch so richtig abgehen könnt. Klasse. Fett. Tolle Fete.

Ein dickes Dankeschön geht auch an die Künstler, die uns so richtig was auf die Ohren gegeben haben. Tanzbar. Laut. Genial. Den Aufschlag haben unsere „Veteranen“ von der Vanilla Boat Crew gemacht und haben uns alle bereits schön locker gemacht und eingeheizt. Die Bremerhavener Nirvana-Tribute-Band Love Buzz hat euch dann den Rest gegeben und in alter Seatle-Grunge-Manier die altehrwürdige Schulten-Scheune zum Wackeln gebracht. Auch wenn der ein oder andere Musiker selbst ins Wackeln kam (ESKALATION! ;-)), habt ihr wahnsinnig gut unterhalten und das Feiern zu einem Fest gemacht. Euch allen einen Riesen-Dank.

Nicht zuletzt, wie immer, einen fetten Respekt an alle Helferinnen und Unterstützer. Ohne euch würde hier auf dem Hof mal so gar nichts rocken. Lieben Dank und bis zur nächsten Fete sagen die Kulturfluter aus Küntrop.

 

Fotogalerie May Perlorama 2022