Egerländer live am 24. September 2022

Egerländer live am 24. September 2022

Joa mei, da bloas mi do eina die Schwiedlpfeifm! Die Egerländer sind am Start! Auf vielfachen Wunsch unserer betagteren Vereinsmitglieder, aber auch der jüngeren, gibt es mal kein Rock’n’roll auf die 12. Der Kulturfluter e.V. präsentiert: Zünftige...
Es wird Zeit für Spekulationen!

Es wird Zeit für Spekulationen!

Kulturfluter e. V. taucht sein Plakat in neue Farbe und sendet erste Infos Der Kulturfluter e. V. steht für kulturelle Bereicherung in Neuenrade und Umgebung wie kaum ein anderer Verein in Neuenrade. So haben einige Fans darauf gewartet wann man das erste...

Jetzt für unseren Newsletter eintragen

Und immer auf dem Laufenden bleiben rund um unsere Festivals und Events. NO SPAM! 

Du kannst dich jederzeit problemlos wieder abmelden. Weitere Infos bekommst du in unserer Datenschutzerklärung.